Bewertungen

  • Traudl Stiller ★★★★★ vor 2 Wochen
    Herr Guder hat sich für uns richtig Zeit genommen und ist vorbei gekommen, um Aufmaß für unsere neue Markise zu nehmen. Die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau war in kürzester Zeit geschafft. Jetzt freuen wir uns jeden Tag darüber, auch bei knallender Sonne auf unserere Terrasse sitzen zu können. Gute Arbeit!
  • Peter Piotrowski ★★★★★ in der letzten Woche
    Sehr zuverlässiger Betrieb! Zeit und Kostenanschlag für den Austausch der Jalousien in unserer Wohnanlage wurden eingehalten.
  • Martin Sewald ★★★★★ vor einer Woche
    Wir sind begeistert von dem Service von Herrn Guder und der sauberen Ausführung und Montage unseres Qbus. Herr Guder war immer stets gut telefonisch zu erreichen und hat zeitnah unsere Fragen beantwortet. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Fenestra nur weiterempfehlen!
  • Andrea Wilder ★★★★★ vor 2 Wochen
    Laden mit vielen Beispielen und tolle Beratung!
  • Yama S. ★★★★★ vor einem Jahr
    Super netter Chef und 1A Beratung. Preis-Leistung stimmt total.
  • Susanne Brugger ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr zuverlässige Abwicklung und kompetente Beratung! Alles genau wie gewünscht. Die Montage von zwei großen Markisen hat trotz etwas schwieriger örtlicher Voraussetzungen perfekt geklappt. Die freundlichen Mitarbeiter haben sauber gearbeitet. Man muss dazu sagen, Qualität hat ihren Preis, aber man kauft Markisen ja auch für einen längeren Zeitraum. Deswegen 100 prozentige Weiterempfehlung!
  • Sabine Hollmann ★★★★★ vor 4 Jahren
    Wir haben uns Jalousien für 4 Fenster ausmessen und montieren lassen und waren sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt und die Jalousien passen perfekt. Würde ich jederzeit wieder über Fenestra machen und auch weiterempfehlen.
  • Walter Hauch ★★★★★ vor 4 Jahren
    Wir haben uns zwei Rollos für unsere Wohnung anfertigen lassen. Von der ersten Beratung bis zur abschließenden Montage war alles absolut erstklassig. Die Abwicklung war sehr kompetent, immer freundlich und korrekt. fenestra in München ist in jeder Hinsicht empfehlenswert
  • Katharina Weyer ★★★★★ vor 4 Jahren
    Unser neues Sonnensegel hat sich im ersten Sommer super bewährt. Danke für die tolle, individuelle Beratung und schnelle Montage!